Forum
[ Neueste Beiträge | Meine Beiträge | Beiträge von Freunden ]
| Forum | Themen | Beiträge | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|
CTbis jetzt steht noch nicht 100% fest,ob wir einen tisch bekommen wo ich unser CT durchführen möchte werde mich kommende woche noch einmal darum kümmern voraussichtlich mitte nächster woche weiss ich mehr und informiere euch weiterhin würde ich mic |
0 | 0 | - |
was neues......was haltet ihr davon samstags,sonn- und feiertags von 13 - 15 uhr zusätzlich zu den gewohnten zeiten zu chatten? würde es gerne ab kommendes we mit euch testen |
0 | 0 | - |
| am 27.06.09 möchte ich ein CT mit euch durchführen(19.30uhr) bitte um anmeldung bis 20.06. | Themen | Beiträge | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|
aufgemerktich plane.... |
0 | 0 | - |
Statistik: Themen insgesamt: 0 - Beiträge insgesamt: 0